DIY FILZKRANZ - für Blumenliebhaber

(und die, die es noch werden wollen)


Hey ihr Projekteffektler!

 

Ich bin Dori aus Datteln wo ich einen kleinen Blumenladen betreibe. Ich liebe Blumen! Frisch-, Trocken- und Filzblumen!

 

Ich starte gerade meine ersten eigenen Workshops und kann nur sagen: ich liebe es!!

 

Auf Workshops, die ich selbst belegt habe, habe ich mich mit der zuckersüßen Nina angefreundet, die so lieb ist mir ihre Werkstatt für diesen Workshop zur Verfügung zu stellen.

 

Das Thema Filzblumen kommt in Deutschland gerade erst auf. Schwingt euch mit mir auf die Welle!

In diesem Workshop erkläre ich welche Rolle der richtige Filz und das richtige Material spielt und wie ihr durch verschiedene Techniken dekorative Blumen für allerlei Projekte erstellen könnt.

 

Vorab könnt ihr aus den drei abgebildeten Farbvarianten eure liebste wählen, ich bereite die Materialien für euch vor und gemeinsam erstellen wir dann Schritt für Schritt euren eigenen Filzkranz. Die Heißklebepistole ist an diesem Tag (natürlich neben mir) euer bester Freund.

 

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut gerne in mein Instagram Profil.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Eure Dori


+ + + ACHTUNG + + + EINMALIGER TERMIN + + + FIX ANMELDEN + + +

 

 

Termin: Sonntag, 5. April 2020

Uhrzeit: 14:00 bis 18:00 Uhr

Kursbeitrag: 59,- €

 

Die Anmeldung erfolgt direkt bei Dori! Schreibe schnell eine E-Mail, bevor alle Plätze belegt sind! :)

tausendschoen@balans-blumen.de


In welcher Farbe du deinen Kranz gestalten möchtest, wählst du einfach vorher aus.

Schau mal hier, was alles möglich ist!

Einfach nur "ooooh wie schöööön!"

Wähle deine Farbvariante - ein zartes Rosa?

Wähle deine Farbvariante - ein herrliches Gelb?

Wähle deine Farbvariante - das frühlingshafte Grün?

Die blühen immer! Juchhuuuu!


+ + + ACHTUNG + + + EINMALIGER TERMIN + + + FIX ANMELDEN + + +

 

 

Termin: Sonntag, 5. April 2020

Uhrzeit: 14:00 bis 18:00 Uhr

Kursbeitrag: 59,- €

 

Die Anmeldung erfolgt direkt bei Dori! Schreibe schnell eine E-Mail, bevor alle Plätze belegt sind! :)

tausendschoen@balans-blumen.de