Die Lange Nacht des Selbermachens 2015 – kleiner Rückblick

So emsig wie in der LNDS am 17. Oktober 2015 wurden in der Projekteffektwerkstatt noch nie Betonobjekte gegossen. Die zehn Teilnehmerinnen (sogar aus Gelsenkirchen, Aachen und Essen angereist) gaben in viereinhalb Stunden Betongießen alles. Dabei heraus kamen einmalige Zementobjekte - allesamt schick, wild oder einfach nur entzückend!

 

Liebe Bauarbeiterinnen: ihr seid großartig!

Im Vorfeld und Nachgang gab es zur LNDS in der Projekteffekt-Werkstatt außerdem zwei wunderbare Artikel in der Westdeutschen Zeitung und der Rheinischen Post, über die ich mich sehr gefreut habe! Schau mal:

Wenn du noch mehr Bilder zur LNDS sehen möchtest, findest du bei Instagram und Facebook unter dem Hashtag #2015LNDS hunderte Fotos von allen Workshops deutschlandweit.


Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0