Die Lange Nacht des Selbermachens 2015

Auch in diesem Jahr ist Der Projekteffekt Gastgeber bei der Langen Nacht des Selbermachens von DaWanda!

Schon in der LNDS 2014 wurden in der Projekteffekt-Werkstatt (damals noch im Boui Boui Bilk) fleißig die tollsten Notizhefte hergestellt.

 

Das Thema dieses Jahr lautet: "Betongießen X-mas spezial"

Am Samstag, den 17. Oktober 2015, werden zehn fleißige Craft-Girls in der Projekteffekt-Werkstatt dem Schnellzement weihnachtliches Flair verpassen und vier Betonlichter gießen, die mit Deko und Lackierung zum total schicken Adventskranzersatz werden.

 

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die kreativen Teilnehmerinnen (der Workshop ist schon ausgebucht!) und die bestimmt außergewöhnlichen Ergebnisse! Du auch? Natürlich gibt es Bericht und Fotos später hier im Blog.

 

Wenn du auch noch an der Langen Nacht des Selbermachens teilnehmen möchtest, findest du hier weitere Workshopangebote. Während der LNDS kannst du außerdem die verschiedenen Events verfolgen, denn die Teilnehmer posten auch in diesem Jahr unter dem Hashtag #2015LNDS noch am Abend Fotos auf Instagram und auf der LNDS-Facebook-Seite.

 

Schau' mal rein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0